forex trading logo

Was kann die moderne Lasertherapie leisten?

Ein Exkurs von A wie Äderchen bis W wie Warzen bzw. X wie Xanthelasmen

Viele Kunden waren unserer Einladung gefolgt und lauschten am 2. Juni 2014  ab 19.00 Uhr den Ausführungen von Herrn Dr. Thomas Lipp.

Unterstützt von eindrucksvollen Bildern erläuterte  der engagierte Facharzt die verschiedenen Gründe, sich für eine Laserbehandlung zu entscheiden. In bildhafter Sprache und somit auch für Laien gut verständlich erklärte Dr. Lipp die Funktionsweise der verschiedenen Lasergeräte und den Ablauf diverser Behandlungen.

Er zählte die Vorteile auf, verschwieg aber auch nicht, dass eine solche Behandlung durchaus schmerzhaft sei. Der Erfolg der Behandlung lässt jedoch den kurzzeitigen Schmerz recht schnell in Vergessenheit geraten.

Nachdem alle Fragen unserer Kunden beantwortet und auch einige Sorgen ausgeräumt wurden, waren zwei Stunden wie im Flug vergangen.

Der einhellige Tenor: Ein gelungener Abend- informativ, interessant und dennoch kurzweilig!

 

 


Webdesign by Zero One IT Service. Valid XHTML and CSS.